Partnervorstellung

Transics
Suchbegriffe: Informationen nutzen, Kosten sparen

Transics Transics International NV, gegründet 1991, entwickelt und vertreibt hochwertige Flottenmanagementlösungen für den Transport- und Logistiksektor. Die Transics Lösung umfasst nicht nur die Bordcomputer "TX-MAX" und "Quattro Plus" und die TX-CONNECT Dispo-Software, sondern auch GPRS Telekommunikation, ein weitgehendes Hosting Modell und mehrsprachige Unterstützung. Mit mehr als 19 Jahren Erfahrung, einer starken Abteilung Forschung und Entwicklung, mehr als 64.000 installierten Systemen bei über 1.000 Kunden und Schwerpunkt auf Kundenerfahrung kann sich Transics heute als europäischer Spitzenreiter in diesem Bereich bezeichnen. Transics hat seinen Hauptsitz in Ieper (Belgien), ist aber in ganz Europa aktiv. Transics zählt etwa 220 Mitarbeiter (von denen 45 in der Abteilung Forschung und Entwicklung) und seit Juni 2007 ist Transics an der Börse (Euronext Brussels) notiert.


Arnecke Sibeth
Suchbegriffe: Rechtsberatung, Transportrecht

Arnecke Sibeth Arnecke Sibeth ist eine wirtschaftsberatende "bundesweit renommierte" (Juve) Anwaltskanzlei mit Fokus auf die umfassende rechtliche Beratung der Transport- und Logistikbranche. Wir bieten zielorientierte und praxisgerechte Lösungen, unabhängig davon, ob es um die Abwehr von Schadensersatzforderungen, die Durchsetzung von Regressen, Wahrung Ihrer Interessen gegenüber Wettbewerbern, Vertragsgestaltung oder den Entwurf allgemeiner Geschäftsbedingungen geht. Gerne stehen wir Ihnen auch für Inhouse-Schulungen zur Verfügung. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind neben dem Transportrecht insbesondere das Gesellschafts- und Steuerrecht, Immobilien- und gewerbliches Mietrecht, Baurecht, Wettbewerbsrecht, Arbeitsrecht sowie Transaktionen. Im notariellen Bereich stehen unseren Mandanten zwei Notare zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


TimoCom Soft- und Hardware GmbH
Suchbegriffe: Frachtenbörse, Ausschreibungsplattform

TimoCom Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH ist ein mittelständischer IT-Spezialist, der sich auf die Entwicklung und Vernetzung von Anwendungen für die Transportbranche fokussiert hat. Das Unternehmen betreibt die größte Transportplattform Europas. Auf der TimoCom Plattform werden täglich bis zu 750.000 internationale Fracht- und Laderaumangebote eingestellt. Das Logistiknetzwerk besteht aus über 38.500 geprüften Unternehmen.
Die Vorteile der TimoCom Transportplattform im Überblick:
Tausende neuer Geschäftskontakte aus ganz Europa • Frachtenbörse mit täglich bis zu 750.000 internationalen Angeboten • Lagerbörse mit bis zu 30.000 Lagerflächen in 44 Ländern • Dauerausschreibungen und schnelle Marktpreisermittlung • Trackingschnittstelle für über 200 Telematiksysteme • Angebotsbezogener Chat inklusive Exportfunktion • Marktübersicht dank Transportbarometer-App • Auch auf Mobilgeräten nutzbar • Günstige monatliche Flatrate • Up- und Downloadfunktion für häufig relevante Dokumente • Transportanfrage und Auftragsverwaltung für eine zentrale Abwicklung


RICOH DEUTSCHLAND GmbH
Suchbegriffe: Druck- und Dokumentenmanagement, Green-IT Analysen

RICOH DEUTSCHLAND GmbH Die Ricoh Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hannover ist ein führender Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement. Ricoh Deutschland ist ein Tochterunternehmen des japanischen Global Players Ricoh. Ricoh ist mit rund 108.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Umsatz von 21 Mrd. USD (Stand: März 2009) ein weltweit führender Anbieter für digitale Bürokommunikation. In Deutschland beschäftigt Ricoh rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist neben seiner Hauptverwaltung bundesweit mit zehn Business & Service Centern und fünf Sales Offices - u. a. in Düsseldorf und Sprockhövel - vertreten. Das Portfolio umfasst Hardware- und Softwarelösungen, Produktionsdrucklösungen, Outsourcing,, professionelle Service- und Supportdienstleistungen und branchenbezogene Analysen (Office Consulting Services) mit dem Ziel der Kosten- und Prozessoptimierung. Mit 1=1 PAY PER PAGER GREEN bietet Ricoh Unternehmen die Möglichkeit, die eigene Umweltbilanz nachhaltig zu verbessern und gleichzeitig die Kosten zu senken. Durch eine Optimierung der Infrastruktur auf Basis von 1=1 PAY PER PAGER GREEN können bei den Energie- und Papierkosten durchschnittlich Einsparungen von ca. 30 Prozent realisiert werden.


OTTO Office - Der perfekte Partner für Ihr Büro!
Suchbegriffe: Bürobedarf, Kopierpapier

OTTO Office OTTO Office ist einer der führenden Versandhändler für Bürobedarf auf dem deutschen Markt. Wir bieten unseren Geschäftskunden über 35.000 Markenartikel zu günstigen Preisen rund ums Büro - von Verbrauchsmaterial über Bürotechnik bis hin zur Einrichtung. OTTO Office überzeugt durch eine professionelle Abwicklung, den zuverlässigen 24-Stunden-Lieferservice ohne Aufpreis und Qualität zu günstigen Preisen. Außerdem bestellen Sie bei uns ohne Risiko. Denn wir gewähren mindestens zwei volle Jahre Garantie auf alle Artikel sowie ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das gesamte Sortiment finden Sie im übersichtlichen Katalog und auch im Online-Shop www.otto-office.de. Mitglieder im VSL-NRW profitieren zusätzlich von exklusiven Sonderkonditionen. Sie erhalten auf das gesamte Sortiment von OTTO Office einen Dauerrabatt in Höhe von 10% auf den Nettowarenwert. Dieser Rabatt gilt für jede Bestellung und wird, nach einmaliger Registrierung, automatisch in Abzug gebracht. Ab einem Jahresnettoumsatz von über 2.000,- ? erhalten Sie zusätzlich eine 2%-ige Umsatzrückvergütung als Gutschrift auf Ihr OTTO Office Kundenkonto. Das Formular zur Registrierung für die Sonderkonditionen fordern Sie bitte direkt beim VSL-NRW unter 0211 / 7385830 ab.


Verkehrsverlag Fischer
Suchbegriffe: Literatur, Software

Verkehrsverlag Fischer Unser Verlagshaus wurde am 1. Oktober 1904 von Jakob Fischer gegründet und ist seit nunmehr über 100 Jahren als Fachverlag für Verkehrsliteratur bekannt. Gerade im Sektor Verkehr und Transport hat sich seit der Zeit der Verlagsgründung einiges eklatant verändert. Im Zuge dieser zeitbedingten Änderungen sowohl im nationalen als auch im internationalen Verkehr galt für den Verkehrs-Verlag J. Fischer immer als oberste Prämisse, den Kunden aktuellste gesetzliche Vorschriften, Fachliteratur, Formulare, Entfernungszeiger, Gütertarife sowie benötigtes Zubehör anbieten zu können. Es war und bleibt immer unser Bestreben, ein möglichst komplettes Fachsortiment zu führen und unsere Kunden umfassend beraten zu können. Firmensitz ist die Corneliusstraße in Düsseldorf. Sowohl in dem in unserem Haus befindlichen Verkaufsraum, aber auch auf dem Versandweg haben Sie die Möglichkeit, aus unserem breiten Sortiments-Spektrum an Literatur und Zubehör zu wählen. Hierzu gehören Literatur, Software, Formulare, Ausrüstung und Zubehör zu den Bereichen: Güterkraftverkehr, Gefahrgut + Abfall, Ladungssicherung, Zoll + Außenhandel, Personenverkehr und Organisation für Fuhrpark, Werkstatt und Büro


Büromöbel TOP Mülheim GmbH
Suchbegriffe: Büromöbel, Objekteinrichtung

Büromöbel TOP Mülheim GmbH Büromöbel TOP seit 10 Jahren im Bereich Ruhrgebiet/Niederrhein/Düsseldorf und Umfeld tätig . Büroausstattung von: Homeoffice, Einzelbüros bis zur vollständigen Firmeneinrichtung . Komplettservice mit eigenen Außendienstmitarbeitern, Aufmassservice vor Ort, 3-D-Computerplanung, eigenem Montageteam . Fachkundige Beratung in 1.000 qm großer Ausstellung oder vor Ort direkt beim Kunden . Drehstühle Probesitzen direkt beim Kunden . Kurze Lieferzeiten durch eigenes Lager, Schnell-Lieferprogramme . Individuelle Einrichtungswünsche realisieren wir innerhalb eines Monats . Verschiedene Produktlinien von preiswert bis exklusiv. . Sonderpreise für Mitglieder des Verbands für Spedition und Logistik . Öffnungszeiten MO-FR 10:00 bis 19:30 Uhr, SA bis 18:00 Uhr . Direkt an der A-40, Ausfahrt Mülheim-Heissen; großer Parkplatz.


Gehr Datentechnik GmbH
Suchbegriffe: Speditionssoftware, Disposition und Auftragserfassung

Gehr Datentechnik GmbH Die Erfolgsgeschichte der Gehr Datentechnik GmbH begann mit der Firmengründung im Jahr 1990. In Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen der Speditions- und Logistikbranche und immer nach dem Leitsatz "Aus der Praxis für die Praxis" entwickelten wir unsere Logistiksoftware Gehr Dispo SP. Als umfassende aber einfach und intuitiv zu bedienende Speditionssoftware setzt Gehr Dispo SP Maßstäbe in diesem Segment. Mit mehr als 2.500 Installationen in vielen europäischen Ländern und der Zertifizierung durch den Bundesfachverband der IT Sachverständigen BISG eV (Gütesiegel "BISG Certified") bieten wir unseren Kunden die Sicherheit eines leistungsstarken Partners. Zielgruppe unserer Anwendung sind mittelständische Unternehmen der Logistikbranche. Durch intelligente und transparente Lizenzmodelle mit einem Lizenzpreis ab EUR 1.250 (fahrzeug- und/oder ladungsbezogen) ist Gehr Dispo SP aber auch für kleine Unternehmen die richtige Wahl. Unabhängig davon, ob Sie eigene Fahrzeuge disponieren oder als Frachtvermittler/Agentur aussschließlich Ladungen verkaufen, bietet Gehr Dispo SP den notwendigen Funktionsumfang von der Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung bis zur OP-Verwaltung/Mahnung/Zahlung und Übergabe zu diversen Finanzbuchhaltungssystemen wie z.B. Datev oder Lexware. In Gehr Dispo SP erfassen Sie Aufträge mit allen wichtigen Daten in einer Maske. Zur Anlage eines Auftrags benötigen Sie lediglich ein Auftragsdatum. Alle weiteren Informationen wie z.B. Frachtzahler, Unternehmer, Fahrzeug, Lade/Entladestellen können jederzeit nachträglich ergänzt werden. Die Neuanlage eines Frachtzahlers direkt im Auftrag, die Verwendung nicht gespeicherter Lade/Entladeadressen (mit wahlweiser automatischer Übernahme in der Adressstamm) ist ebenso möglich, wie die freie Eintragung von nicht gespeicherten Subunternehmerfahrzeugen. Schnittstellen zu Frachtenbörsen wie z.B. TimoCom und Transporeon erleichtern die Disposition und vermeiden lästige Doppelerfassungen. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Anwendung live während einer Internet-Präsentation. Registrieren Sie sich auf unserer Internetseite http://www.gehr-gmbh.de oder rufen Sie uns dazu einfach an unter der Nummer 0621-47 52 69. Wir freuen uns auf Sie.


BPW Bergische Achsen
Suchbegriffe: Achsen für NFZ-Anhänger und Auflieger, Intelligente Fahrwerksysteme

BPW Bergische Achsen BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft ist Europas führender Hersteller von Achsen und intelligenten Fahrwerksystemen für die Nutzfahrzeugindustrie. Trailerachsen und -fahrwerksysteme bilden das Hauptprogramm des inhabergeführten Familienunternehmens. Der Absatz in 2010 lag bei weltweit rund 280.000 Achsen. Dies entspricht einer Steigerung von ca. 85 Prozent im Vergleich zum konjunkturell sehr schlechten Vorjahr, liegt aber immer noch rund 40 Prozent unter dem Niveau von 2007/2008. Die BPW Bergische Achsen KG hat in 2010 mit 1.600 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von rund 530 Millionen Euro erzielt. Die global agierende Unternehmensgruppe BPW beschäftigt weltweit 5.000 Mitarbeiter. Sie hat in 2010 einen konsolidierten Umsatz von über 810 Millionen Euro erwirtschaftetet. BPW verfügt über ein Netzwerk, das neun Fertigungsstätten - z. B. in Deutschland, Ungarn, China, Australien und Südafrika - 20 Vertriebsgesellschaften und 3.200 Servicepartner umfasst. Seit 1898 die erste BPW-Achse am Stammsitz in Wiehl bei Köln entwickelt und produziert wurde, wird das Wachstum von BPW durch stetige Innovationskraft aktiv vorangetrieben. 2010 hat das Unternehmen bereits zum fünften Mal den Imagepreis "Beste Marken" in der Kategorie "Trailerachsen" gewonnen.


DAKOSY Datenkommunikationssystem AG
Suchbegriffe: Zollsoftware, Speditionssoftware

DAKOSY Datenkommunikationssystem AG Als einer der führenden Software- und IT-Dienstleister für die Transportwirtschaft und die logistischen Bereiche von Handel und Industrie bietet die DAKOSY AG seit 1982 zukunftsweisende Lösungen an, insbesondere für die internationale Speditionsabwicklung (See, Luft) und die Zollabwicklung (ATLAS, EMCS, ICS, Europa). Darüber hinaus ermöglicht die DAKOSY AG ihren über 2.000 Kunden als Systemhaus und Clearing-Center die Nutzung vielfältiger IT- und Rechenzentrums-Services sowie die Abwicklung der gesamten B2B-Aktivitäten. Zum Kundenkreis gehören sowohl international agierende Handelshäuser, Markenartikler und Industrieunternehmen, als auch Spediteure, Reedereien, Linienagenten, Verkehrsträger und Behörden (Zoll, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr etc.). Darüber hinaus betreibt DAKOSY das Port Community System für den Hamburger Hafen. Alle in die Export-, Import- und Transitprozesse involvierten Unternehmen und Behörden können durch die Nutzung der Services und Anwendungen von DAKOSY ihre Transportprozesse schnell und elektronisch unterstützt abwickeln


Stadtwerke Duisburg AG
Suchbegriffe:

Stadtwerke Duisburg AG Die Stadtwerke Duisburg AG versorgt seit mehr als 155 Jahren Wirtschaft und Industrie an Rhein und Ruhr. Neben einer bedarfsgerechten Lieferung von Strom, Erdgas, Wasser, Wärme und Dampf werden, auf Basis jahrelanger Erfahrung und detaillierter Branchenkenntnis, technische Dienstleistungen, Energiecontracting Energiehandel, Energieeffizienzberatungen sowie die Belieferung mit technischen Gasen angeboten - und das bundesweit. Mit drei eigenen Kraftwerken erzeugt die Stadtwerke Duisburg AG heute pro Jahr rund 2 TWh Strom und 800 GWh Fernwärme auf Basis von Kraft-Wärme-Kopplung. 2011 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 975 Millionen Euro und beschäftigt derzeit gut 1.058 Mitarbeiter. Das macht die Stadtwerke Duisburg AG zu einem der größten Dienstleister der Region.


KRAVAG Kompetenzzentrum Straßenverkehrsgewerbe und Logistik
Suchbegriffe: Versicherung, Logistik

FIRMENKURZPORTRÄT - 1950 von den Straßenverkehrsgenossenschaften (SVG) ins Leben gerufen, ist KRAVAG der Spezialversicherer für Transportunternehmer, Spediteure und Logistik-Dienstleister. Unter dem Dach des R+V Konzerns ist die KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-AG heute Marktführer im gewerb-lichen Güterkraftverkehr und in der Verkehrshaftungsversi-cherung sowie einer der führenden Transportversicherer.

PRODUKTPALETTE / LEISTUNGEN - Das Versicherungsangebot umfasst den kompletten Risikoschutz für Fuhrpark, Ladung und Betrieb sowie die Absicherung multimodaler Transporte und speditions-unüblicher Leistungen. Die Branchen-Kompetenz der KRAVAG wird ergänzt durch die umfassende Produktpalette der R+V im Schaden/Unfall- und Personenbereich.

PRODUKTNEUHEITEN / BESONDERHEITEN - Maßgeschneiderter Versicherungsschutz verhindert Deckungslücken. Die KRAVAG-Logistic-Police bündelt bis zu acht leistungsstarke Bausteine:
» Verkehrshaftungsversicherung
» Haftpflichtversicherung
» Allgefahrensachversicherung
» Speditions-Güterversicherung inkl. Allgefahrendeckung
» Rechtschutzversicherung
» Managerhaftpflichtversicherung (D&O-Versicherung)
» Versicherung gegen Internet- und Wirtschaftskriminalität
» Forderungsausfallversicherung


Confera Consulting GmbH
Suchbegriffe: Mitarbeiterbindung, Arbeitgeberattraktivität

Die confera Consulting bietet Sachbezugslösungen zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. Mit Sachbezugslösungen können Arbeitgeber ihren Mitarbeitern mehr Geld zum Ausgeben ermöglichen. Durch die Nutzung von steuerfreien oder pauschalversteuerten Bausteinen kommt mehr Netto beim Mitarbeiter an. Gehaltserhöhungen oder Sonderzahlungen können auf diese Weise viel effektiver gestaltet werden. Bei der sogenannten innovativen Vergütung bieten Arbeitgeber ihren Mitarbeitern über das Gehalt hinaus Lohnnebenleistungen an. Hierbei unterstützt die confera Consulting bei der Auswahl der geeigneten Produkte, betreut die Verwaltung und berät sowohl Arbeitgeber als auch Mitarbeiter. Die innovative Vergütung kann sowohl rein arbeitgeberfinanziert als auch für die Gehaltsumwandlung genutzt werden. Als unabhängiges Beratungsunternehmen kann die confera Consulting auf unterschiedlichste Anbieter zugreifen und für jeden Arbeitgeber das passende Produkt finden.
Zu den Sachbezügen gehören:
» Firmenkarte als weltweit nutzbare Mastercard
» Einkaufsgutscheine
» Lösungen zur Mittagsverpflegung


Driver Handelssysteme GmbH
Reifenmanagement, Reifen, Pannendienst, Reifenfachhandel, UVV, Führerscheinkontrolle

Das DRIVER Händlernetzwerk besteht aus 80 eigenen und 120 Kooperationsbetrieben. Unsere DRIVER CENTER bieten Ihnen eine große Auswahl der führenden Marken, vom riesigen Spezialreifen für die Containerstapler im Hamburger Hafen bis hin zum Schubkarrenreifen, vom sportlichen Ultra-High-Performance-Reifen bis zum nachhaltig produzierten, umweltschonenden Eco-Reifen. DRIVER steht für herausragende Beratungs- und Servicequalität, sowie zuverlässigen Kfz-Service in ihren Werkstätten. Neben den Dienstleistungen für unsere Privatkunden bieten wir Services für Fahrzeug-Flotten und Fuhrparks sowie Nutzfahrzeuge an. Unser LKW Fuhrparkservice garantiert Ihnen Qualität, Kompetenz und Erfahrung, denn als Unternehmen profitieren Sie von vielen Leistungen rund um Ihre LKW Flotte. Mit unserem 24h Pannendienst DRIVER 24h Truckservice halten wir Ihre Flotte rund um die Uhr mobil. Für die Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Halterhaftung bieten wir Ihnen innovative Lösungen für die UVV-Prüfung und Führerscheinkontrolle an. Unser Geschäftsbereich Driver Fleet Solution (www.driver-fleet-solution.de) mit über 500 Servicestationen bietet Ihrem Fuhrpark maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Reifenmanagement inklusive Zentralfakturierung, umfangreichen Auswertungen und moderner Abrechnungsplattform B2Fleet


Esso Deutschland GmbH
Kraftstoff, Schmierstoff, Diesel

In Deutschland reicht die Geschichte von ExxonMobil mehr als 125 Jahre zurück. Der Grundstein wurde 1890 mit der Gründung der Deutsch-Amerikanischen Petroleum-Gesellschaft (DAPG) gelegt, die Benzin und Petroleum vermarktete. Das Unternehmen nahm 1923 die erste Straßenzapfanlage in Betrieb und war schon bald Marktführer in diesem Bereich. Seit 1950 firmiert die Organisation als Esso und gehört heute zu ExxonMobil. Das Unternehmen ist mit seinen mehr als 1.000 Mitarbeitern in Deutschland in der Förderung von Erdöl sowie Erdgas tätig und sorgt für die Raffination und den flächendeckenden Vertrieb von hochwertigen Kraft-, Brenn- sowie Schmierstoffen. Ein Grundstein für den Erfolg des Unternehmens war von Anfang an der Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche der Geschäftspartner. Bis heute stehen den Vertriebspartnern und Großhandelskunden von ExxonMobil und Esso kompetente Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.

Speziell für Speditions- und Logistikunternehmen bietet ExxonMobil neben unterschiedlichen Schmierstoffen mit Esso Diesel Plus und Esso Diesel Efficient Kraftstoffe, die höchsten Ansprüchen an zuverlässige Versorgung und Leistung gerecht werden. Mehr Informationen dazu auf www.kraftstofflieferant.de.


Carfleet24
PWK

CarFleet24 - Ihr Vorteil durch unseren Angebotsvergleich
Frei nach der Devise "Kein Neuwagenkauf ohne unseren Angebotsvergleich". Mit unserem Service des Angebotsvergleiches können Sie uns Ihr Händlerangebot (Barkauf, Leasing oder Finanzierung) oder auch Ihre Konfiguration, die Sie über eine Herstellerseite getätigt haben, kostenfrei zukommen lassen. Und das mit nur wenigen Klicks.

Anhand dieser Informationen unterstützen unsere markenunabhängigen Verkäufer Sie beim Fahrzeugkauf und überprüfen Ihr Angebot umfassend. Unser primäres Ziel ist es, Ihnen die Fahrzeuganschaffung durch unseren Angebotsvergleich möglichst schnell und kompetent, sowie Ihren Bedürfnissen entsprechend zu ermöglichen. So erfahren Sie alles Wissenswerte über die aktuellen Preise und Kosten, die Sie investieren, um ein Neufahrzeug zu bestellen. Unser Vergleichsangebot ist für Mitglieder des Verbandes Spedition und Logistik Nordrhein-Westfalen e.V. sowie den Mitarbeitern der Mitglieder und deren Familienangehörigen transparent, unverbindlich und kostenlos! Sicherer, bequemer und vor allem günstiger geht es nicht.

Kontakt: CarFleet24 | www.carfleet24.de | Passwort: vsl-nrw | Fon: 01805 - 717107* | Fax: 01805 - 717108* | E-Mail: kundenbetreuung@carfleet24.de
* [0,14 €/Min. aus dem Festnetz; max. 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen]


JITpay™ GmbH
Zentralabrechnung für Logistikdienstleistungen, Supply Chain Finanzierung

Digital zu mehr Kapital!
Richtig abgerechnet. Schnell bezahlt. Einfache Prozesse. Dank JITpayTM.
JITpayTM digitalisiert die Abrechnungsprozesse in der Logistik. Im Rahmen der Zentralabrechnung (ZAL®) übernimmt JITpayTM die Abrechnung sämtlicher Logistikkosten für Versender, Speditionen und Frachtführer. Die Zentralabrechnung kombiniert JITpayTM mit einem Supply-Chain-Finance-Produkt, das die sofortige Bezahlung der Auftragnehmer sowie flexible Zahlungsbedingungen für Auftraggeber ermöglicht.


DKV MOBILITY SERVICES BUSINESS CENTER GmbH + Co. KG

DKV Euro Service
Seit über 80 Jahren ist DKV Euro Service einer der führenden Mobilitätsdienstleister für das Logistik- und Transportgewerbe und bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum zur Optimierung und Steuerung von gewerblichen Fuhrparks in ganz Europa - von Tanken, über Mautabrechnung bis hin zur MwSt.-Rückerstattung. Zu den Kernprodukten zählt die DKV CARD, die an über 100.000 Akzeptanzstellen (darunter über 56.000 Tankstellen) in 42 Ländern akzeptiert wird. Neu auf dem Markt ist die DKV BOX EUROPE, über die künftig alle relevanten Mauten in Europa abgerechnet werden können. Aktuell sind mehr als 3,7 Millionen DKV CARDs und On-Board Units bei über 220.000 Kunden im Einsatz. 2019 wurde die DKV CARD zum 15. Mal in Folge als beste Marke in der Kategorie Tank- und Service-Karten ausgezeichnet.


TRIBICON GmbH
Suchbegriffe: Energieeinkauf, Effizienzberatung

Als Beratungspartner unterstützt TRIBICON.Energy die Mitglieder des VSL bei sämtlichen Aufgaben rund um die Energieversorgung. Von der Energiebeschaffung über die Umsetzung von Energiesenkungsmaßnahmen und die Reduzierung von Energiekosten bis hin zur CO2-Neutralstellung des Unternehmens erhalten die Mitglieder alle Leistungen aus einer Hand.

Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir beim Strom- und Gaseinkauf kompetent zur Seite. Dabei stellen wir sicher, dass die kundenspezifischen Anforderungen an die Energieversorgung vollumfänglich berücksichtigt werden und in die Tariffindung einfließen. Gemeinsam steigern wir ihre Energieeffizienz und sorgen auf diese Weise für eine nachhaltige Senkung Ihrer Energiekosten und Verkleinerung Ihres ökologischen Fußabdrucks.


Protection One GmbH
Suchbegriffe: Einbruchschutz, Sicherheit

Die Protection One GmbH ist mit 23 Jahren Erfahrung Marktführer in der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache. Mit einer firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle bietet Protection One alle Services aus einer Hand. Als Pionier in Deutschland im Jahr 1997 gestartet, sichert das Unternehmen heute über 14.000 Objekte und wurde kürzlich von der DQS GmbH mit einer Schadenverhinderungsquote von 97,3 Prozent unabhängig auditiert. Durch ihr deutschlandweites Netzwerk wird ein kompetenter und zügiger Service beim Kunden vor Ort sichergestellt, denn die rund 240 Mitarbeiter an neun Standorten leben täglich ganzheitliche Beratung und Kundenorientierung. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Meerbusch bei Düsseldorf. Geschäftsführerin ist Sylke Mokrus.

Einbruch, Diebstahl, Vandalismus - jedes Objekt und jede Branche ist individuell, jeder Kunde hat eigene Bedürfnisse. Deshalb analysieren die Sicherheitsberater von Protection One die jeweilige Situation des Kunden und erstellen ein umfassendes und passgenaues Sicherheitskonzept. Dabei erweitert Protection One sein Dienstleistungsportfolio permanent. So schützt das Unternehmen seit dem vergangenen Jahr auch vor Bränden und kontaktiert im Alarmfall in Echtzeit die Feuerwehr. Sollte Bedarf an eine Außenabsicherung bestehen, bietet Protection One auch Lösungen wie mobilen Objektschutz oder die Überwachung nicht eingefriedeter Außenbereiche an - nur zwei Beispiele für neue Technologien, die das Sicherheitsunternehmen stetig auf dem Weg zum Smart Building entwickelt, damit seine Kunden sich beruhigt auf ihr eigenes Kompetenzfeld konzentrieren können. Jeder Kunde wird persönlich beraten und betreut, sodass es ihm so einfach wie möglich gemacht wird, maximale Sicherheit selbst zu erleben. Erst kürzlich wurde Protection One zudem bei "Top Service Deutschland 2019" für seine exzellente Kundenorientierung mit dem 7. Platz deutschlandweit ausgezeichnet - unter allen Gebäudedienstleistern erhielt das Sicherheitsunternehmen sogar Platz 1!


DAK-Gesundheit
Suchbegriffe: Gesundheit

Sie möchten Mitglied der DAK Gesundheit werden - bitte klicken Sie das Banner an! Mein Name ist Thomas Schmitt von der DAK Gesundheit.
Ich bin im Verband Spedition und Logistik Nordrhein-Westfalen e.V. Ansprechpartner für den Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung und freue mich auf eine wunderbare Zusammenarbeit. Die DAK-Gesundheit möchte allen Mitgliedsunternehmen und Partnern des Verbandes Spedition und Logistik Nordrhein-Westfalen e.V. zukünftig individuelle Gesundheitsaktionen in Ihrem direkten Arbeitsumfeld anbieten. Auch privat können Sie einiges für Ihre Gesundheit bewegen - wir unterstützen Sie dabei. Und mit einer Mitgliedschaft bei der DAK-Gesundheit genießen Sie weitere, persönliche Highlights:

• Attraktive Bonus-Programme für die ganze Familie
• Spezialisten Netzwerk - Die Besten für Ihre Gesundheit
• Beste Leistungen, z.B. 24h-Facharzt-Service
• Präventionsmaßnahmen vor Ort
• Umfassende Unterstützung in einer Pflegesituation

Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter, liebe Mitgliedsunternehmen und Partner,
die Gesundheit ist eines der höchsten Güter des Menschen. Diese Gesundheit zu erhalten und zu fördern ist u.a. die Aufgabe eines präventiven und nachhaltigen Gesundheitsmanagements in unserem Verband.
Wir freuen uns, dass uns die DAK-Gesundheit im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung bei der Durchführung von Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements berät und unterstützt.